Email

hello@example.com

Phone

+32 458 623 874

Kingdom

Universal Studio
8-12 Neal St, London
WC2H 9PU

Bald geht‘s los!

Start am Samstag, 15.8.2020, 14:00 Uhr

Unsere Bilder für „Sichtweisen“ haben in der Mühle und im Garten ihren Platz gefunden, unsere Vorfreude auf die Ausstellung wächst.

Wer mag, bekommt neben dem Besuch der Ausstellung auch „noch etwas auf die Ohren“: Auf das Konzert des Duos „Jazul“ haben wir euch ja schon aufmerksam gemacht.

An unserem 3. Ausstellungswochenende gibt es noch ein weiteres musikalisches Highlight, auf das wir uns besonders freuen:

Die St. Jürgen Blues Band gibt sich die Ehre. Das Konzert am 29.08.2020 kann i. S. Einhaltung von Corona-Präventionsmaßnahmen nur bei trockenem Wetter stattfinden – also drückt uns bitte die Daumen!

Wer dabei sein möchte, sollte sich bitte möglichst zeitnah unter willkommen@kultur-wind-muehle.de oder Bruni.Fietzek@web.de anmelden. Wir können maximal 80 Personen unterbringen. Für das Konzert bitten wir um eine Kostenbeteiligung von 5 Euro, Überschüsse werden gespendet.

Wir freuen uns auf deinen/ euren Besuch!