Email

hello@example.com

Phone

+32 458 623 874

Kingdom

Universal Studio
8-12 Neal St, London
WC2H 9PU

Meldorfer Culturpreis – ich bin dabei!

Vom 15.5. bis 13.8.2022 findet in Meldorf die Ausstellung zum 11. Meldorfer Culturpreis statt. Zum Thema „Aufgegabelt“ konnten Künstler:innen aus Schleswig-Holstein und Jütland ihre Werke einreichen.

Aus den eingegangenen Bewerbungen hat eine Jury die Exponate ausgewählt, die nun in den Räumen der Neuen Holländerei in Meldorf zu sehen sind.

Ich bin mit meinem „Meeresgrund“ dabei, einem Wandbehang, den ich aus textilem Material auf Treibgut in vielen, vielen Stunden habe entstehen lassen. Ein Projekt, dass ich schon sehr lange aus der Auseinandersetzung mit dem Klimawandel und den daraus resultierenden Auswirkungen auf die Korallenriffe „aufgegabelt“ hatte.

Nun ist der Wandbehang fertig und ich freu mich riesig, dass der „Meeresgrund“ in einer sehr vielfältigen Ausstellung zu sehen ist! Am 14.8.2022 werden zum Abschluss ein Jury- und ein Publikumspreis verliehen.

Also, ab nach Meldorf und ab dem 15.5.2022 nicht nur eine tolle Ausstellung ansehen, sondern auch die Chance nutzen, einen ganz persönlichen Favoriten für den Publikumspreis auszuwählen!

Und wer weiß, vielleicht ist es ja sogar der „Meeresgrund“??