Email

hello@example.com

Phone

+32 458 623 874

Kingdom

Universal Studio
8-12 Neal St, London
WC2H 9PU

Tolle Kunstgriff-Tage und eine kleine Auszeit…

Ein paar Tage sind seit meiner „Farben-froh“-Ausstellung im Rahmen des Kunstgriff schon vergangen…

Nach 4 ganz wunderbaren Ausstellungstagen bei bestem Gartenwetter mit vielen tollen Begegnungen, Gesprächen, inspirierenden und auch berührenden Momenten haben wir uns nach Dänemark aufgemacht und dort so richtig die Seele baumeln lassen!

Nun sind wir wieder zurück und es ist mir echt ein Bedürfnis, meine Riesendankbarkeit für diese tollen Ausstellungstage noch einmal zum Ausdruck zu bringen. Mit Hilfe so einiger lieber Menschen ist insbesondere der 28.08.2022 mit unserem Garten-Café-Sonntag zum Highlight geworden.

Wir haben anhand der gespülten Kaffeebecher geschätzt, dass zwischen 100 und 150 Gäste da waren! Das war eine große Freude und ich habe die tolle Atmosphäre von Herzen genossen!

Dank eurer Spenden für Kaffee und Kuchen, liebe Besucher*innen, konnte ich einen Betrag von 300,- Euro an eine soziale Einrichtung weitergeben, die sich darüber riesig gefreut hat! Liebe Kuchen- und Leckereienspenderinnen – euch nochmal ein extraherzliches Dankeschön!

Ich hab schon wieder viele neue Ideen im Kopf und freu mich darauf, die in die Tat umzusetzen…