Email

hello@example.com

Phone

+32 458 623 874

Kingdom

Universal Studio
8-12 Neal St, London
WC2H 9PU

Weiter geht‘s mit dem Kunstgriff 2021

Ich hatte ein tolles erstes Kunstgriff-Wochenende mit vielen netten Besucher*innen. Heute war ich selbst ein bisschen unterwegs, um mir andere Kunstgriff-Ausstellungen anzusehen. Es lohnt sich!

Guck doch mal auf www.kunstgriff.de – ganz bestimmt ist auch für dich etwas Interessantes dabei!

Ganz inspiriert bin ich danach in meinen Garten gegangen und hab noch einmal ein paar Bilder auf einer Staffelei hin und hergetragen, um den schönsten Platz dafür zu finden. Ein paar Eindrücke findest du aktuell unter Impressionen.

Drück mir (und dir…?) die Daumen für trockenes Wetter am Wochenende 21./ 22.08.2021, dann wird es schön im Garten! Besonders natürlich am Sonntag mit geplantem Kaffee und Kuchen in der Garten-Galerie…

Es gibt auf jeden Fall spätestens am Sonntagmorgen eine Info hier unter Aktuelles, ob das Café geöffnet ist!

Bis dahin eine gute Zeit!