Email

hello@example.com

Phone

+32 458 623 874

Kingdom

Universal Studio
8-12 Neal St, London
WC2H 9PU

2022 – auf geht´s ins neue Jahr!

Zugegeben – was regelmäßige Beiträge auf meiner Seite angeht, gibt es noch Luft nach oben…?Aber vielleicht geht es euch ja auch so, dass es manchmal „digitale Auszeiten“ braucht.

Nach einer tollen Veranstaltung Mitte Oktober anlässlich meiner Ausstellung im „V“ in Meldorf hatte ich im Jahresendspurt bis Weihnachten wenig Muße zum Malen. Und auch die Bewerbung für den Kunstgriff 2022 wollte auf den Weg gebracht werden… Doch nun hat es mich mal wieder so richtig gepackt!

Nach vielen abstrakten Bildern, die mit Sicherheit mein Steckenpferd bleiben, hatte ich plötzlich Lust auf „Tierisches“… Neben den Hähnen Rudi und Hans-Heinrich (welcher Name gehört wohl zu welchem Bild???) hat sich auch noch Waldemar hinzugesellt. Dieses Rindvieh macht mir spontan gute Laune, jedes Mal wenn ich es ansehe!