Email

hello@example.com

Phone

+32 458 623 874

Kingdom

Universal Studio
8-12 Neal St, London
WC2H 9PU

BergWerk im V

Nach meinem Urlaub geht es nun munter weiter – seit dem 19.09.2021 sind einige meiner Bilder im Restaurant V in Meldorf (www.restaurant-v.de) bei Kai und Judith Voss zu sehen.

Das Hängen der Bilder hat viel Spaß gemacht, vor allem Judith und mir… ? Siehe Fotos…

Und wir haben uns ein besonderes Event einfallen lassen, an dem wir mindestens so viel Spaß haben werden wie unsere Gäste; schaut doch mal auf unsere Einladung:

BergWerk-art im V eine künstlerisch-kulinarische Verbindung

Liebe Kunstinteressierte und Liebhaber*innen von Genussfreuden,

wir freuen uns sehr, euch zu einem ganz besonderen Abend einladen zu können.

Am Donnerstag, den 14. Oktober 2021 gibt es ab 18:30 Uhr anlässlich der Ausstellung von Ina Berg im V Genüsse für’s Auge, die Gehörgänge und für die Geschmacksknospen. Freut euch auf einen inspirierenden Abend mit viel Atmosphäre.

Es erwarten euch Infos und Geschichten der Malerin rundum ihre Bilder und leckere Speisen und Getränke mit Musik – kurzum: wir wollen euch einen echten Wohlfühlabend bescheren!

Im Preis von 28 € sind enthalten:

Spannendes zu den Acrylbildern von Ina Berg, Aperitif und Fingerfood vom V-Team und für die Ohren Livemusik von und mit Peter Kruse und Jörn Engler (vielen bekannt als Mitglieder der Sankt Jürgen Blues Band).

Die Teilnehmer*innen-Zahl ist limitiert. Wenn ihr dabei sein möchtet, bitten wir euch um Anmeldung

unter mail@restaurant-v.de oder Telefon 04832/ 601480 bis zum 10Oktober 2021.

In Vorfreude auf schöne Stunden mit euch grüßen herzlich

Judith und Kai Voss, Ina Berg und das gesamte Team des V.