Email

hello@example.com

Phone

+32 458 623 874

Kingdom

Universal Studio
8-12 Neal St, London
WC2H 9PU

Auf ein Neues…

Lange hab ich keine Beiträge mehr eingestellt…

Sicher kennt ihr das auch, das Gefühl, dass man einfach mal die Pausetaste drücken möchte. Nun hab ich wieder Lust, das BergWerk neu zu beleben ?.

Ich habe einige neue Bilder gemalt. Und die Teilnahme am KUNSTGRIFF 2021 unter Dach und Fach gebracht. Diesmal werde ich in meinem eigenen Garten ausstellen. Nähere Info kommt beizeiten – auch zu der tollen Ausstellung, die es 2021 in der Mühle Juliane geben wird.

Es wäre wirklich schön, wenn wir den Sommer gesund und wieder ohne größere Einschränkungen genießen könnten und darauf baue ich ganz fest.

Bis dahin hab ich mir vorgenommen, das Beste aus allem zu machen und selbst dafür zu sorgen, dass der Alltag ein bisschen bunter wird…

Vielleicht können ja das eine oder andere Bild oder Beiträge auf dieser Seite auch für euch dazu beitragen.