Email

hello@example.com

Phone

+32 458 623 874

Kingdom

Universal Studio
8-12 Neal St, London
WC2H 9PU

Sehnsucht…

…hab ich dieses Bild genannt. Der Titel war sofort in meinem Kopf, als es fertig war.

Die Leinwand war eine, die ich schon vor einiger Zeit bemalt hatte, die aber noch unfertig im Atelier schlummerte. Irgendwie könnte ich noch nichts wirklich Spannendes darin entdecken… Nun hab ich sie hervorgeholt, ganz in Ruhe angesehen und einfach mal den Blickwinkel verändert. Ich hab das Bild gedreht und könnte plötzlich Schemen eines Mannes erkennen.

Und dann könnte ich meine Pinsel nicht mehr aus der Hand legen – die Konturen ergaben sich wie von selbst. Auch die Frau entstand ganz selbstverständlich.

Was für ein tolles Gefühl, wenn man so in einen Flow kommt! Und am Ende weiß: Jetzt ist mein Bild fertig!

Der Mann ist schon erkennbar…
Und nun sind beide da…