Email

hello@example.com

Phone

+32 458 623 874

Kingdom

Universal Studio
8-12 Neal St, London
WC2H 9PU

Kunstgriff 2020

Eine ganze Weile ist der letzte Eintrag auf meiner Seite schon her. Zeit, mal zu berichten, was bis hierhin so alles passiert ist.

Die Vorbereitungen für Kunstgriff 2020 laufen bereits – diesmal als gemeinsame Ausstellung mit dem Augsburger Fotografen Bernd Drescher-Gerber. Der Titel „Sichtweisen“ ist schon ein Hinweis auf unsere unterschiedlichen Ausdrucksformen. Zu meinem Bild „Horizont“ wird es auch ein Pendant von Bernd geben, seid gespannt…

Ich verfolge aufmerksam die Entwicklungen, ob und ggf. welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf den Kunstgriff 2020 haben wird. Gegenwärtig aber freue ich mich erst einmal riesig, wieder in der Kultur.Wind.Mühle Juliane in zu Gast sein zu dürfen!