Email

hello@example.com

Phone

+32 458 623 874

Kingdom

Universal Studio
8-12 Neal St, London
WC2H 9PU

Malkurs auf dem Scheersberghof

Im Februar habe ich mir ein Wochenende lang Zeit genommen für einen Malkurs.

Mit dem Titel „Kunstbergwerk“ (der hat mich natürlich angesprochen…) fand dieses Malwochenende in der Internationalen Bildungsstätte Scheersberghof statt. Unter Anleitung von Sigrid Maria Möller habe ich ausprobiert, gewagt, verworfen, neu angefangen, gestaunt und genossen. Und jede Menge Inspiration mitgenommen!

Herrlich, ein komplettes Wochenende lang nicht aus den Malklamotten herauszukommen und ohne zeitliche Beschränkung malen zu können – der Schlüssel zum Malraum war jederzeit verfügbar.

Wer neugierig ist, was diese Bildungsstätte so alles im Programm hat – und das ist weit mehr als kreatives Gestalten – kann hier mal schauen: www.scheersberg.de.

Auf dem Scheersberghof ist u.a. auch die „Rote Kathedrale“ entstanden.

Rote Kathedrale